Mobile Handwaschbecken von Esters sind die Lösung

Aus der Not eine Tugend machen ist wohl einer der Leitsprüche, die sich Dirk Esters auf die Fahne geschrieben hat. Dirk Esters stammt aus Bitterfeld und handelt mit Tiroler Spezialitäten. Aufgrund der Ausübung dieses Berufs stand er vor gut sechs Jahren einer scheinbar unlösbaren Aufgabe: die Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP. Weiterlesen

Mehrsprachige Übersetzungen im Paket

Auf ein solide gewachsenes Netzwerk  freiberuflicher Übersetzer kann die zu Anfang 2012 gegründete Blue Value Service Ltd. zugreifen. Die wachsende Nachfrage nach mehrsprachigen Übersetzungslösungen führte zur Entwicklung von modularen Sprachpaketen. Diese stehen zur Buchung jetzt auf www.mehrsprachige-uebersetzungen.de online.

Immer mehr kleine und mittlere Unternehmen agieren nicht nur weltweit, sondern nutzen die Dynamik ausländischer Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen. Das führt zu einem zunehmenden Bedarf mehrsprachiger Übersetzungen für Marketingmaterialien, Produktdokumentationen, Websites und Präsentationen.

Der Prozess der Zusammenstellung der mehrsprachigen Lokalisation aus den einzelnen Übersetzungen gestaltet sich für den Kunden oft mühsam und zeitintensiv und ist hinsichtlich der Kriterien Kommunikation, Qualitätssicherung und Kosten nur schwer steuerbar.

Die Sprachpakete bei www.mehrsprachige-uebersetzungen.de stellen mit ihrer regionalen Ausrichtung und dem modularen Aufbau die ideale Lösung dar. Dabei bieten sich für Kunden die Vorteile

  • modularer Aufbau und Flexibilität der Sprachpakete
  • ein Ansprechpartner für den gesamten Prozess
  • Module zu Qualitätssicherung vorhanden
  • schnelle Realisierung
  • günstige Preisgestaltung

Dabei kann Blue Value Service Ltd. auf seinen Pool erfahrener und zuverlässiger Freiberufler zugreifen.

Derzeit sind die Sprachpakete Europa, Skandinavien und Individual jeweils in einer Basis- und einer Spezial-Version verfügbar. Durch diese beiden Versionen lassen sich sowohl einfachere Standardtexte als auch kompliziertere Fachtexte mehrsprachig übersetzen.

Im Sprachpaket Europa sind die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch enthalten. Eine weitere frei wählbare Zielsprache bringt die Flexibilität bei diesen Sprachpaketen. Der Lektoratsbaustein dient der Qualitätssicherung.

Das Skandinavien Sprachpaket beinhaltet die Sprachen Schwedisch, Dänisch, Finnisch und Norwegisch sowie wiederum eine frei wählbare Sprache.

Das Sprachpaket Individual stehen 20 Sprachen zur Auswahl. Nur die Übersetzung in Englisch ist fester Bestandteil, aus den angebotenen Sprachen sind mindestens zwei weitere Sprachen für die Übersetzung zu wählen.

Alle Sprachpakete für die mehrsprachigen Übersetzungen haben einen festen Umfang von 1000 Wörtern. Bei einer Übersetzung von 3750 Wörtern bucht man also vier Pakete.

Blue Value Services Ltd.

Firmensitz
Abeelstraat 53
9741ed Groningen
Niederlande

Geschäftsführer
Herr Eric Weisenseel

Tel.: +31 65 37 48 296
E-Mail: info [at] mehrsprachige-uebersetzungen.de
Webseite: www.mehrsprachige-uebersetzungen.de

Diese Pressemitteilung wurde erstellt von

EuBusinessMarketing
Friedensstr. 43
98701 Großbreitenbach
Tel: +49 36781 239028
email: webmarketing[at]eu-business-marketing.com
Internet: www.eu-business-marketing.com

Umzugsfirma Nord Süd Logistik GmbH Bremen startet ins vierte Geschäftsjahr

Ins vierte Geschäftsjahr startet das Bremer Logistikunternehmen Nord Süd Logistik GmbH mit Optimismus. Das Umzugsunternehmen ist im März 2007 durch eine Umfirmierung entstanden. Bereits zwölf Jahre Erfahrungen aus einem Familienunternehmen im Speditionsbereich sind in die Nord Süd Logistik GmbH eingeflossen. Das Umzugsunternehmen spezialisierte sich schon mit der Gründung Weiterlesen

Unternehmen brauchen Nachwuchs an Fachkräften

Für Unternehmen ist es eminent wichtig, qualifizierte und leistungsfähige Nachwuchskräfte für alle Bereiche zu sichern. Topkräfte findet man nicht einfach durch Zufall auf der Straße, bei der Personalrekrutierung muss man direkt an die Quelle gehen. Hochschulmarketing ist der Schlüssel. Die derzeitige Wirtschaftkrise sollte als Auslöser genutzt werden, das Hochschulmarketing im Personalmarketing stärker zu berücksichtigen. Weiterlesen