Pressemitteilungen und Pressetexte veröffentlichen bei PR-Press.de

Pressemitteilungen, Promotion, Online-Marketing für jedermann: Das Presseportal PR-Press steht bald für die Veröffentlichung und Verteilung von Pressetexten und Nachrichten für Marketingagenturen, Eventagenturen, Unternehmen, Handwerker, Vereine, Städte und Gemeinden, Selbständige und Privatpersonen bereit.

Mit Pressemitteilungen und Pressetexten erreicht man über das Internet schneller und kostengünstiger als durch andere Medien eine breite Zielgruppe und die erforderlichen Presse-Verteiler. Effektive Pressearbeit ist für jedes Unternehmen wichtig zur Kommunikation mit dem Kunden in der Öffentlichkeit.

Die Darstellung des Unternehmens, das Marketing zu Events, die Werbung für den Familen- oder Handwerksbetrieb, die Beachtung des Vereins in der Region und der Kundenkreis des Freiberuflers hängen von der Kenntnis der Öffentlichkeit über diese ab. Mit Pressemitteilungen und der Verteilung von Pressetexten können Informationen viele Agenturen, Redakteure, Online- und Printmedien erreichen und somit breit gestreut werden.

Bis zum Start des PR-Presseportal für Ihre Pessemitteilungen und PR-Arbeit senden Sie die Pressetexte an die E-Mail-Adresse info [at] pr-press.de.